Kostenlos im Internet: Die Naturdokumentation „Home“ von Regisseur Yann Arthus-Bertrand wurde von Luc Besson produziert und ist seit dem 5. Juni kostenlos auf YouTube zu sehen. Der Film zeigt in 90 Minuten Luftbilder aus über 50 Ländern.

„In ‚Home‘ sehen wir aus der Vogelperspektive Landschaften und erleben aus der Luft die komplexen Umweltprobleme“, sagt Mats Carduner, Leiter von Google Frankreich und Südeuropa. „Wir freuen uns sehr, mit den Filmemachern Luc Besson und Yann Arthus-Bertrand zusammenzuarbeiten und dieses so wichtige Thema auf YouTube und Google Maps noch mehr Menschen weltweit zugänglich zu machen. Gemeinsam mit der Fernseh- und Filmindustrie können wir das Bewusstsein für den kritischen Zustand unseres Planeten weiter stärken.“ (via)

HOME Ein Film von Yann Arthus-Bertrand

Share